Wann ist der Climate Walk?
Der Climate Walk beginnt am 03. Juli 2021 in Vorarlberg und endet am 07. September 2021 in Wien. In diesen 2 Monaten wollen wir einmal durch ganz Österreich wandern. Der Weg führt dabei durch alle 9 Bundesländer. Wir haben den Weg in Teil-Strecken aufgeteilt. Die Teil-Strecken sind zwischen 10 und 22 Kilometer lang. Insgesamt gibt es 67 Teil-Strecken. Eine Übersicht über die Teil-Strecken finden Sie am Ende der Seite.
Wie kann ich mitmachen?
Jede und jeder kann ein Stück mit uns gemeinsam wandern. Ab Mitte Mai können Sie sich für die einzelnen Teil-Strecken anmelden. Für die Anmeldung gibt es ein Formular. Schreiben Sie in das Formular, an welchem Tag oder an welchen Tagen Sie mit uns wandern wollen.
Die Wander-Gruppe soll klein und übersichtlich bleiben. Pro Teil-Strecke können höchstens 10 Personen mit uns wandern. Das liegt an der Corona-Pandemie. Alle Wanderinnen und Wanderer sollen sich sicher fühlen und keine Angst vor Corona haben müssen. Informationen zu Übernachtungs-Möglichkeiten kommen bald.
Tage bis zum Start der Wanderung am 3. Juli 2021
Hier finden Sie die ganzen Teil-Strecken Informationen:
Wir freuen uns über Unterstützung!
Sie können uns auf unterschiedliche Weise unterstützen.
Wir freuen uns über Geld-Spenden.
Wir freuen uns über Sach-Spenden.
Das sind zum Beispiel Lebensmittel oder Wander-Socken.
Wir freuen uns auch darüber, wenn Sie anderen vom Climate Walk erzählen.